+ Holidaycheck-Studie

Personalmangel verursacht schlechte Bewertungen

Hotelrestaurant: Service ist nicht nur eine Frage der Quantität.
Pixabay
Hotelrestaurant: Service ist nicht nur eine Frage der Quantität.

Einer Holidaycheck-Studie zufolge beschweren sich Hotelgäste zunehmend über den Personalmangel in den Unterkünften. Sie weisen auf die Abnahme der Service-Qualität hin, der durch diesen Mangel hervorgerufen wird.

Einer Holidaycheck-Studie zufolge beschweren sich Hotelgäste zunehmend über den Personalmangel in den Unterkünften. Sie weisen auf die Abnahme der Service-Qualität hin, der durch diesen Mangel hervorgerufen wird. Die aktuellen Hotelbewertungen auf Holi
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats