Spanien

Hotels von Schauinsland mehrfach ausgezeichnet

Das R2 Rio Calma ist vom spanischen Staatssekretariat für Tourismus aufgrund seiner hohen Qualität ausgezeichnet worden.
Schauinsland-Reisen
Das R2 Rio Calma ist vom spanischen Staatssekretariat für Tourismus aufgrund seiner hohen Qualität ausgezeichnet worden.

Mehrere Hotels der zu Schauinsland-Reisen gehörenden Kette R2 Hotels wurden mit verschiedenen Auszeichnungen gekürt. Dazu gehört auch eine Auszeichnung durch das spanische Tourismus-Ministerium.

Mehrere Hotels der spanischen Kette R2 haben mehrere Auszeichnungen erhalten. Dazu zählen das R2 Maryvent Beach, das R2 Rio Calma Hotel & Spa, das Bahia Kontiki auf Lanzarote, das R2 Design Bahia Playa auf Fuerteventura und das R2 Bahia Cala Ratjada auf Mallorca.

Während das R2 Rio Calma Hotel & Spa zum dritten Mal in Folge mit der Sicted-Plakette des Staatssekretariats für Tourismus in Spanien gekürt wurde, wurden das R2 Maryvent Beach vom Bewertungsportal Holidaycheck mit dem Special Award 2022 und die restlichen Hotels mit dem Tripadvisor Travellers' Choice Award ausgezeichnet.


Im Zusammenhang mit der Auszeichnung des R2 Rio Calma Hotel & Spa erklärte das spanische Ministerium für Industrie, Tourismus und Handel: "Die Auszeichnung ist Teil eines Projektes, bei dem es um die Verbesserung der Qualität von Reisezielen geht und ist eine Anerkennung für Unternehmen, deren Engagement für kontinuierliche Verbesserung sich von denen der Wettbewerber abhebt."

Schauinsland-Reisen wird vom 21. bis 25. September eine Info-Reise nach Mallorca durchführen. Die Expedientinnen und Expedienten werden in ausgewählten Hotels untergebracht.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats