+ Resort-Entwicklung

TUI plant neue Hotelmarke im Luxussegment

Das neue TUI Blue Olhuveli auf den Malediven bietet schon gehobenen Urlaubsgenuss. Für das Top-Segment will der Touristikkonzern aber noch eine neue Marke schaffen.
TUI Deutschland
Das neue TUI Blue Olhuveli auf den Malediven bietet schon gehobenen Urlaubsgenuss. Für das Top-Segment will der Touristikkonzern aber noch eine neue Marke schaffen.

Der Konzern will sowohl im Luxus- als auch im Budget-Segment mit den eigenen Hotels & Resorts expandieren. Für den preisgünstigeren Familienbereich setzt CEO Sebastian Ebel auf eine bestehende Marke, für die gehobenen Kunden soll es eine neue geben.

Der Konzern will sowohl im Luxus- als auch im Budget-Segment mit den eigenen Hotels & Resorts expandieren. Für den preisgünstigeren Familienbereich setzt CEO Sebastian Ebel auf eine bestehende Marke, für die gehobenen Kunden soll es eine neue geben. Um
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats