Die Luxusmarke der Radisson Group befindet sich auf Expansionskurs – jetzt auch in Kroatien, wo das Grand Hotel Brioni Pula für die Platzierung im Top-Segment umgestaltet wurde.
Die Premium-Marke Radisson Collection wird ihr erstes Luxushotel an der adriatischen Küste in Kroatien eröffnen. Die Premiere hängt mit dem Beitritt des Grand Hotel Brioni Pula der Arena Hospitality Group zur Marke Radisson Collection zusammen.
Reli Slonim, Vorstandsvorsitzender der Arena Hospitality Group, sagt: "Wir freuen uns, dass unser Grand Hotel Brioni Pula Teil der Marke Radisson Collection wird." Das Grand Hotel Brioni Pula hat ein zweijähriges Programm absolviert, um die Anlage im Top-Segment zu positionieren. Slonim verspricht ein "wahres Luxuserlebnis an einem der spektakulärsten Orte Istriens".
Am Ende des der Umgestaltung verfügt das Hotel über 227 Zimmer, einen Infinity-Pool, einen Innenpool, umfangreiche Gesundheits- und Wellness-Einrichtungen sowie mehrere Restaurants und Bars.
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.