+ Marken-Relaunch

Robinson-Papagei soll zum Überflieger werden

Robinson
Der neue Robinson-Claim "Share the Moment" soll auch in den sozialen Medien funktionieren.
Der neue Robinson-Claim "Share the Moment" soll auch in den sozialen Medien funktionieren.

Die Clubmarke Robinson verpasst sich ein neues Erscheinungsbild, das den Papagei im Logo hervorhebt. Auch der Langzeit-Claim "Zeit für Gefühle" wird ersetzt. So soll die TUI-Tochter zum führenden Clubanbieter in Europa werden.

Vor 50 Jahren startete auf Fuerteventura der erste Robinson-Club. Heute gehört die Marke mit 26 Resorts in 15 Ländern zur Top-Riege des deut
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats