Das Schweizer Fewo-Unternehmen Interhome erweitert das Portfolio an Ferienhäusern- und wohnungen durch eine strategische Partnerschaft mit dem dänischen Unternehmen Sol og Strand.
Die beiden Unternehmen verbindet nach eigenen Angaben der Umstand, dass sie ein vergleichbares Geschäftsmodell haben. Sie verfügen über lokale Service-Büros in beliebten Ferienregionen, die als Anlaufstelle für Feriengäste sowie für Hauseigentümerinnen und -eigentümer dienen.
Mehr dazu
Die mehr als 6000 Unterkünfte von Sol og Strand in Dänemark werden in den kommenden Wochen laufend auf der Website aufgeschaltet.
Per Dam, Geschäftsführer bei Sol og Strand, sagt: "Die Interhome Group unterstützt uns mit ihren Plattformen und dem umfangreichen internationalen Netzwerk dabei, die Anzahl der Buchungen von Ferienunterkünften in Dänemark zu steigern."
Mehr dazu
Die
Interhome Group hatte zuletzt im Juli 2022 mit ihren beiden Marken Interhome und Inter Chalet das Geschäftsmodell um Langzeitmieten von Ferienwohnungen erweitert. Die Interhome Group ist eine Tochter der Schweizer Hotelplan Gruppe.
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.