Die internationale BWH Hotel Group mit Marken wie Best Western und Worldhotels weitet ihr Portfolio im Nahen Osten kräftig aus. In den nächsten Jahren will das Hospitality-Unternehmen zahlreiche neue Häuser in der Region eröffnen.
Im Rahmen der Expansion im Nahen Osten kündigt die BWH Hotel Group Pläne zur Eröffnung von gleich vier Hotels in der Region im Jahr 2022 an, darunter drei Häuser in Saudi-Arabien und eines in Dubai. Angestrebt wird die Eröffnung weiterer 34 Hotels. Somit plant die Hotel-Gruppe ihr Portfolio in den nächsten Jahren auf 50 Häuser im Nahen Osten zu erweitern.
Mehr dazu
"Wir freuen uns, unsere Präsenz im Nahen Osten mit der Eröffnung von vier schönen und modernen Hotels in einigen der blühendsten Stadtzentren der Welt weiter auszubauen", sagt Ron Pohl, President of International Operations BWH Hotel Group und Präsident von Worldhotels, mit Blick auf die bevorstehenden Neueröffnungen. BWH konzentriere sich darauf, die passenden Hotels in wichtigen Märkten zu platzieren, um sicherzustellen, dass man unabhängig vom Reisezweck – ob geschäftlich, privat oder gemischt – immer ein Hotel anbieten könne, das den Bedürfnissen der Gäste entspreche und ihre Erwartungen übertreffe, so Pohl weiter.
Mehr dazu
Bei den drei neuen BWH-Hotels in
Saudi-Arabien handelt es sich um das
Best Western Plus Qurayyat City Center in der Nähe der Hafenstadt Qurayyat. Das Hotel verfügt über 118 Zimmer, eine komfortable Lobby-Lounge, Terrasse am Außenpool, moderne Veranstaltungssäle und Tagungsräume sowie einen Health Club. Hinzu kommt das
Best Western Plus Tabuk City Center in der Hauptstadt der Region Tabuk im Nordwesten Saudi-Arabiens mit 160 Zimmern. Drittes Haus ist das
Best Western Ajyad Makkah mit 201 Zimmern in Mekka. Die Eröffnung dieses Hotels ist derzeit für September geplant.
In
Dubai baut BWH sein Angebot mit dem
Best Western Plus Academic City ebenfalls aus. Das Hotel in der Dubai International Academic City verfügt über 600 Zimmer und soll im August eröffnet werden.
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.