Auch im November

Europa-Park hat durchgängig geöffnet

Kürbis und Weihnachtsmütze: Der Europa-Park will Halloween und Winter verbinden.
Europa Park
Kürbis und Weihnachtsmütze: Der Europa-Park will Halloween und Winter verbinden.

Der Freizeitpark hat zum ersten Mal in seiner Geschichte auch zwischen der Halloween- und der Wintersaison geöffnet. 

Wie der Europa-Park mitteilt, ist der Park zwischen dem 8. und 26. November unter dem Motto "Hallo Winter" geöffnet. Die Halloween- und Wintersaison würden mit Kürbisfiguren und gebrannten Mandeln kombiniert. Einige Wintershows würden bereits etwas früher starten. Einige Wasserattraktionen seien aber bereits geschlossen.


Geöffnet ist der Europa-Park vom 8. bis 26. November 2021 täglich von 11.00 bis 19.00 Uhr. Die klassische Halloween-Saison dauert bis 7. November.

Am 27. November startet die klassische Wintersaison. Sie dauert bis einschließlich 9. Januar 2022 (außer 24./25. Dezember). Die Nachfrage sei bereits groß. 

Sie können diese Nachricht nicht mehr kommentieren.



stats