271 Zimmer

Cook's Club eröffnet drittes Hotel auf Rhodos

Die Außenpools des Cook's Club Kolymbia Rhodes.
Cook's Club
Die Außenpools des Cook's Club Kolymbia Rhodes.

Der Cook's Club wird im Mai ein weiteres Hotel auf der griechischen Insel Rhodos eröffnen. Bereits im vergangenen Jahr wurden zwei neue griechische Resorts dort eröffnet.

Der neue Cook's Club Kolymbia Rhodes wird damit auch das fünfte Cook's Club Hotel in Griechenland sein. Das Hotel liegt in der Nähe von Kolymbia Beach – am Ionischen Meer. Die Stadt Rhodos, berühmt für das mittelalterliche Zentrum, ist nur etwa eine halbe Stunde entfernt. Das Naturparadies der Sieben Quellen (Epta Piges) liegt ebenfalls nur etwa sechs Kilometer vom Hotel entfernt.
Die Lobby Bar befindet sich in der Hotellobby und serviert Bier vom Fass.
Cook's Club
Die Lobby Bar befindet sich in der Hotellobby und serviert Bier vom Fass.

Das Cook's Club Kolymbia Rhodes verfügt über sieben Gebäude mit 271 frisch renovierten Zimmern, darunter eine Mischung aus Doppel- und Zweibettzimmern sowie Suiten. Hinzu kommen zwei Außenpools, ein Fitness-Raum, drei Bars und drei Restaurants, in denen auch italienisches und asiatisches Street Food angeboten werden. Im Rahmen des Amüsement-Programms dürfen sich die Gäste auf klassische Clubnächte mit DJs, thematische Partys und exklusive Veranstaltungen freuen.
Die Captain Cook's Bar
Cook's Club
Die Captain Cook's Bar

Im vergangenen Jahr hatte Cook's Club in Griechenland das Cook's Club Ialysos Rhodes und das Cook's Club Corfu eröffnet. "Unser erstes Projekt, das Hotel Casa Cook Rhodes, war bereits ein großer Erfolg. Im Cook's Club Kolymbia Rhodes werden wir uns bemühen, für unsere Cook's Club-Gäste ein optimales Urlaubserlebnis zu schaffen, das vom Geist der authentischen rhodischen Gastfreundschaft getragen wird", so Panagiotis Platis, Eigentümer des Cook's Club Kolymbia Rhodes.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats