+ Weg vom Negativ-Image

Sachsen wirbt bei ITB um Gäste

Thinkstock
Dresden ist eigentlich für die Elbe und sein Panorama bekannt.
Dresden ist eigentlich für die Elbe und sein Panorama bekannt.

Nach fremdenfeindlichen Attacken will Sachsen bei der Internationalen Tourismusbörse gegen sein derzeit negatives Image kämpfen und um neue Gäste werben. Bettina Bunge, Geschäftsführerin von Dresden Marketing, fordert unterdessen ein Zeichen der Dresdner.

Der Tourismus sei ein wichtiger Wirtschaftszweig und ein Aushängeschild der Region, sagte Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD). Mehr als 30 Ausstell
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats