+ Viele neue touristische Projekte

Frankreich plant Europa-Kampagne zum Neustart

FVW Medien/HMJ
Arles in der Provence ist durch historische Schätze wie die römische Arena bekannt. Im Frühjahr kommt hochmoderne Architektur dazu: Die Fondation Luma eröffnet den Franck-Gehry-Neubau.
Arles in der Provence ist durch historische Schätze wie die römische Arena bekannt. Im Frühjahr kommt hochmoderne Architektur dazu: Die Fondation Luma eröffnet den Franck-Gehry-Neubau.

2021 soll für Frankreich ganz im Zeichen des Tourismus-Neustarts stehen. Das Tourismusamt Atout France plant in Zusammenarbeit mit Regionen und Leistungsträgern eine Kampagne auf europäischer Ebene, um das Incoming anzukurbeln. Es locken viele neue Attraktionen.

Slow Tourism und Nachhaltigkeit sowie Innovation: Mit diesen Themen geht Atout France ins neue Jahr. Beide verbinden Projekte wie die neue Route durch
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats