+ USA

Stürmische Zeiten fürs Florida-Marketing

Von Sturmschäden keine Spur: Schon wenige Tage nach Hurrikan Irma entstand dieses Foto auf dem Las Olas Boulevard in Fort Lauderdale.
Greater Fort Lauderdale Convention & Visitors Bureau
Von Sturmschäden keine Spur: Schon wenige Tage nach Hurrikan Irma entstand dieses Foto auf dem Las Olas Boulevard in Fort Lauderdale.

Drei Wochen nach Hurrikan Irma ist in weiten Teilen Floridas wieder der touristische Alltag eingekehrt. Doch von „Ruhe nach dem Sturm“ kann keine Rede sein: Das gemeinsame Marketing im Sunshine State ist gefährdet – aus politischen Gründen. „Florida Now“: Unte

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats