+ USA

Oregon wirbt für Lebensqualität und Wunder

Natalie Inouye
Oregons Wahrzeichen an der komplett zugänglichen Pazifikküste: Heceta Head Lighthouse.
Oregons Wahrzeichen an der komplett zugänglichen Pazifikküste: Heceta Head Lighthouse.

Sieben Wunder und „no big deal“. Wie passt das zusammen? Travel Oregon stellt seine jüngste Kampagne vor und bleibt dabei bescheiden – mit hintergründigem Humor und Verweis auf die Vielfalt abseits der Kultmetropole Portland.

Website und Reiseführer wirken verspielt. Die aktuellen Werbevideos kommen unaufdringlich daher mit dezenter Musik und subtilem Humor. „We like it her
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats