+ Marketing

Mauritius setzt auf nachhaltigen Tourismus

FVW Medien/LAS
Steven Obeegadoo, Tourismusminister und stellvertretender Premier von Mauritius, präsentierte auf der ITB die neue Strategie der Destination. Der Messestand zeigt bereits das neue Branding der Insel.
Steven Obeegadoo, Tourismusminister und stellvertretender Premier von Mauritius, präsentierte auf der ITB die neue Strategie der Destination. Der Messestand zeigt bereits das neue Branding der Insel.

Auf der ITB erläuterte Steven Obeegadoo, Tourismus- und stellvertretender Premierminister von Mauritius, fvw|TravelTalk die touristische Zukunft des Landes. Zudem zeigte er sich zuversichtlich, dass die Destination in diesem Jahr wieder an die Besucherzahlen von 2019 anknüpfen kann.

Insgesamt kamen im vergangenen Jahr 997.000 Touristen nach Mauritius. Im Schnitt sorgten diese für jeweils knapp zwolf Nächtigungen. 2019 la
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats