+ Tourismus-Marketing

Impulse für öffentlich finanzierte Organisationen

Manuel Kliese von Innovation Norway wirkte bei der Entwicklung der Thesen maßgeblich mit.
Visit Norway
Manuel Kliese von Innovation Norway wirkte bei der Entwicklung der Thesen maßgeblich mit.

Branchenvertreter, darunter Manuel Kliese, Deutschland-Chef von Innovation Norway, haben ein Thesenpapier zur Zukunft vom öffentlich finanzierten Tourismus-Marketing erstellt. Die Organisationen müssen sich gewaltig wandeln. Eine Gruppe von Tourismus-Experten, darunter

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats