+ Schleswig-Holstein

Tash startet neue Kampagne für Nebensaison

Tash/Keyvisual
Immer Gegenwind, aber Rückenwind fürs Ich: In ihrer Nebensaisonkampagne macht die Tash ordentlich Wind.
Immer Gegenwind, aber Rückenwind fürs Ich: In ihrer Nebensaisonkampagne macht die Tash ordentlich Wind.

Zur Nebensaison startet die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (Tash) ihre neue Werbekampagne "Echt nordiSH". Sie werde "unseren echten Norden in der Wahrnehmung nach außen weiter stärken", sagte Landeswirtschaftminister Bernd Buchholz.

Die Kampagne zahle mit ihrem Slogan, ihrer Bildsprache und ihren Motiven auf das positive Image der Dachmarke ein. Hierdurch werde das Profil des Land
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats