Reisemarkt im Juli 2021

Übernachtungen im Inland deutlich unter 2019er-Niveau

Gut gefüllte Strände: Wie hier in Boltenhagen normalisierte sich die Nachfrage im Deutschland-Tourismus im Juli 2021. Geschäfts- und Städtereisen sowie das Incoming-Geschäft hinken aber noch deutliche dem Vorkrisenniveau hinterher.
FVW Medien/HMJ
Gut gefüllte Strände: Wie hier in Boltenhagen normalisierte sich die Nachfrage im Deutschland-Tourismus im Juli 2021. Geschäfts- und Städtereisen sowie das Incoming-Geschäft hinken aber noch deutliche dem Vorkrisenniveau hinterher.

Mehr Übernachtungen als im Vorjahresmonat, aber noch ein deutliches Minus gegenüber dem Vorkrisenjahr 2019: Im Juli 2021 konnte von Entw


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats