+ Rasche Erholung nach Corona

Neue US-Tourismusstrategie setzt ehrgeizige Ziele

Mehr Mittel, strategische Basis: Brand USA – hier der Stand beim IPW 2022 in Orlando – soll die US-Tourismusbranche zurück auf den Wachstumspfad führen.
FVW Medien/HMJ
Mehr Mittel, strategische Basis: Brand USA – hier der Stand beim IPW 2022 in Orlando – soll die US-Tourismusbranche zurück auf den Wachstumspfad führen.

Im Weißen Haus hat man die Bedeutung der Reisebranche offenbar erkannt: Brand USA erhält einen üppigen Sonderetat, eine nationale Tourismusstrategie setzt Akzente in Marketing und Produktentwicklung – und ausgesprochen ambitionierte Ziele. Pünkt

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats