Online-Umfrage

Planen Deutsche weniger für Urlaubsreisen ein?

Für dieses Jahr planen reisewillige Deutsche gut 940 Euro für ihre Haupturlaubsreise ein, im Vorjahr waren es noch 1034 Euro.
GettyImages
Für dieses Jahr planen reisewillige Deutsche gut 940 Euro für ihre Haupturlaubsreise ein, im Vorjahr waren es noch 1034 Euro.

Eine Umfrage im Auftrag der Norisbank kommt zu einem überraschenden Ergebnis. Das Urlaubsbudget soll demnach dieses Jahr schrumpfen. Kann das sein? Im Auftrag der Norisbank hat das Marktforschungsinstitut Innofact im April 1000 Personen im Alter von mindestens 18 Jahren


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats