+ Ohne „Insel“

La Réunion überarbeitet Markenauftritt

PR
Unter diesem neuen Logo wirbt das französische Übersee-Département La Réunion nun.
Unter diesem neuen Logo wirbt das französische Übersee-Département La Réunion nun.

Die in der Nähe von Mauritius gelegene Insel La Réunion nennt sich im Werbeauftritt nun nicht mehr „Ile de la Réunion“. Der Zusatz Insel des französischen Übersee-Départements taucht nur noch viel kleiner an anderer Stelle auf.

Seit der Jahreswende präsentiert sich La Réunion mit einem neuen Markenauftritt. Das französische Übersee-Département verzichtet nun auf den Zusatz „I
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats