+ Österreich

Salzburg bringt Touristen auf Trapp

„The Sound of Music“ soll zum neuen, alten Tourismusmagneten in Salzburg werden – trotz Bedenken mancher Kritiker. Derweil geht die Initiative Via Culinaria in die zweite Runde.

„The Sound of Music“ soll zum neuen, alten Tourismusmagneten in Salzburg werden – trotz Bedenken mancher Kritiker. Derweil geht die Initiative Via Culinaria in die zweite Runde. Nun soll auch der Prophet im eigenen Lande etwas gelten: Am 23. Oktober feiert das Music
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats