+ Neue Tourismusstrategie

Mehr Management, weniger Marketing für Nordrhein-Westfalen

Vernetzt, digital, innovativ – so lauten die Kernziele der neuen Landestourismusstrategie für Nordrhein-Westfalen, die Tourismus NRW heute auf dem Tourismustag in Mülheim an der Ruhr vorstellte. In Zukunft will die Tourismusorganisation mehr Management-Aufgaben wahrnehmen.

Kern der neuen Strategie sollen fünf Erfolgsfaktoren sein: Marktforschung, Profilierung und Individualisierung, Internationalisierung, Innovation
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats