+ Metropolregion Hamburg

Der Norden will attraktiver werden

Menschenleeres Travemünde: Mit einem neuen Projekt will sich die Metropolregion Hamburg für ausländische Touristen hübsch machen.
Thinkstock
Menschenleeres Travemünde: Mit einem neuen Projekt will sich die Metropolregion Hamburg für ausländische Touristen hübsch machen.

Unter Federführung der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) will die Metropolregion Hamburg das Angebot für ausländische Touristen verbessern. Mehr als 850.000 Euro fließen in das Projekt „Welcome to the Nordlichter“.

Unter Federführung der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) will die Metropolregion Hamburg das Angebot für ausländische Touristen verbessern. Mehr als 850.000 Euro fließen in das Projekt „Welcome to the Nordlichter“. Ausländische Gäste sorgen für kräf
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats