+ Marketing

Singapur setzt auf Emotionen

Überraschende Seiten will Singapur in seiner neuen Markenkampagne mit verändertem Logo präsentieren.
Shutterstock
Überraschende Seiten will Singapur in seiner neuen Markenkampagne mit verändertem Logo präsentieren.

Mit einer neuen Marke will sich Singapur für den weltweiten Wettbewerb rüsten. Die Kampagne unter dem Motto „Singapore – Passion Made Possible“ zielt dabei sowohl auf Reisende als auch Wirtschaftsunternehmen. Ein gutes Jahr dauerte die Entwicklung der neuen Kampag

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats