+ Marketing-Preis

Drei Ziele räumen bei Destination Brand Award ab

Michael Krane
Sabine Pracht (fvw) und Ralf Trimborn (Inspektour, rechts) gratulieren Burkhard Kieker (Berlin Tourismus & Kongress GmbH) zum Award.
Sabine Pracht (fvw) und Ralf Trimborn (Inspektour, rechts) gratulieren Burkhard Kieker (Berlin Tourismus & Kongress GmbH) zum Award.

Der Destination Brand Award geht in diesem Jahr an drei Ziele in Deutschland. Basis für die Marketing-Auszeichnung ist zum ersten Mal die Befragung in einem ausländischen Quellmarkt.

Beim fvw Destination Germany Day in Stuttgart verlieh das touristische Beratungsunternehmen Inspektour zum dritten Mal den Destination Brand Award. In
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats