+ Marketing mit Kentucky

Brand USA startet eine hochprozentige Kooperation

Edle Tropfen, starke Marken: Mike Mangeot (Kentucky) und Chris Thompson (Brand USA) haben eine internationale Marketing-Kooperation rund um den Bourbon angestoßen.
Kentucky Tourism/Brand USA
Edle Tropfen, starke Marken: Mike Mangeot (Kentucky) und Chris Thompson (Brand USA) haben eine internationale Marketing-Kooperation rund um den Bourbon angestoßen.

Kentuckys Aushängeschild ist – neben Pferdesport – ein Drink. Der soll nun verstärkt im Ausland Furore machen. Dazu kooperiert der Bundesstaat mit Brand USA, denen das Konzept prima in ihre Marketing-Strategie passt. In Deutschland ist es Korn, in Ru

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats