Kurz nachgefragt (4)

"Wir hoffen auf eine medizinische Lösung"

Frantzis Argyropoulos ist Chef der griechischen Hotelkooperation Verano mit Häusern auf Kos und Rhodos. Er erwartet, dass die kommenden Monate große Umwälzungen in der Touristik bringen.
Christian Stelling
Frantzis Argyropoulos ist Chef der griechischen Hotelkooperation Verano mit Häusern auf Kos und Rhodos. Er erwartet, dass die kommenden Monate große Umwälzungen in der Touristik bringen.

Corona hat vielen das Sommergeschäft verhagelt. Jetzt kommt der Herbst. Doch was erwartet die Branche noch von ihm? Und was kommt danach? In


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats