+ Kanadische Provinz

Travel Manitoba relauncht emotionalen Markenauftritt

Das Herz ruft: der neue Slogan von Travel Manitoba – hier an einer Häuserwand in Winnipeg.
Travel Manitoba
Das Herz ruft: der neue Slogan von Travel Manitoba – hier an einer Häuserwand in Winnipeg.

Neues Jahr, neuer Look: Mit einem innovativen Branding startet Travel Manitoba ins aktuelle Jahr. Der Auftritt spielt auf die geografische Lage der kanadischen Provinz an und setzt zugleich emotionale Akzente – und erinnert an eine andere Tourismuskampagne im Ahornland.

Neues Jahr, neuer Look: Mit einem innovativen Branding startet Travel Manitoba ins aktuelle Jahr. Der Auftritt spielt auf die geografische Lage der kanadischen Provinz an und setzt zugleich emotionale Akzente – und erinnert an eine andere Tourismuskampagne im Ahornland.
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats