+ Interview mit Marsha Walden

Wie Destination Canada den deutschen Markt sieht

Destination Canada/BA
Gute Stimmung, grüne Kulisse: Marsha Walden, CEO von Destination Canada, beim Interview mit Nordamerika-Redakteur Holger M. Jacobs in New York City.
Gute Stimmung, grüne Kulisse: Marsha Walden, CEO von Destination Canada, beim Interview mit Nordamerika-Redakteur Holger M. Jacobs in New York City.

Deutschland ist in diesem Jahr erstmals Schauplatz für den Canada Showcase. Dass die Branchenmesse hierzulande stattfindet, ist kein Zufall: Destination Canada setzt stark auf den deutschen Markt, betont CEO Marsha Walden im Interview.

Destination Canada geht mitunter ungewöhnliche Wege: "Es ist eine Art Experiment", sagte Marsha Walden, Chefin der Marketing-Organisation des Aho
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats