+ Interview Destination Canada

"Kanada ist nie voll – man muss differenzieren!"

Warum nicht zum Beispiel in den Algonquin Park im Herbst? Die Kanada-Werber Barbara Ackermann und Rupert Peters nennen im Interview Alternativen zu den stark gebuchten Reisezeiten und -regionen.
Destination Ontario/Destination Canada
Warum nicht zum Beispiel in den Algonquin Park im Herbst? Die Kanada-Werber Barbara Ackermann und Rupert Peters nennen im Interview Alternativen zu den stark gebuchten Reisezeiten und -regionen.

Lässt sich für dieses Jahr noch Kanada-Urlaub buchen? Wo gibt es freie Kapazitäten? Und mit welchen Trends in Marketing und Nachfrage rechnet Destination Canada? Antworten geben Deutschland-Chefin Barbara Ackermann und Europa-Direktor Rupert Peters. Wie beurteilt Desti

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats