+ Chief Product Officer im Interview

Lifestyle-Konzept verträgt kein Design von der Stange

Lassen sich urbane Lifestyle-Konzepte auf die Ferienhotellerie übertragen? 25-Hours-Manager Henning Weiß diskutierte mit fvw-Chefredakteurin Sabine Pracht auf dem fvw Kongress.
fvw/Ira Lanz
Lassen sich urbane Lifestyle-Konzepte auf die Ferienhotellerie übertragen? 25-Hours-Manager Henning Weiß diskutierte mit fvw-Chefredakteurin Sabine Pracht auf dem fvw Kongress.

Chief Product Officer Henning Weiss von 25 Hours Hotels über das urbane Lifestyle-Konzept des Unternehmens, die richtigen Kriterien eines Hotelstandorts und die Zukunft von Ferien-Resorts.

Chief Product Officer Henning Weiss von 25 Hours Hotels über das urbane Lifestyle-Konzept des Unternehmens, die richtigen Kriterien eines Hotelstandorts und die Zukunft von Ferien-Resorts. Das urbane Lifestyle-Konzept von 25 Hours Hotels zeichnet sich dadurch aus, da
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats