Fortschritt in Brüssel

Gemeinsame Corona-Daten für Reisebeschränkungen

Gemeinsame Kriterien für die Einführung von Reisebeschränkungen sind allerdings weiter ebenso wenig in Sicht wie einheitliche Regeln für Reisen in Risikogebiete. Da kocht jedes Land weiter sein eigenes Süppchen.
Imago Images
Gemeinsame Kriterien für die Einführung von Reisebeschränkungen sind allerdings weiter ebenso wenig in Sicht wie einheitliche Regeln für Reisen in Risikogebiete. Da kocht jedes Land weiter sein eigenes Süppchen.

Die EU-Staaten machen Fortschritte bei den Bemühungen um eine bessere Koordination der Corona-Reisebeschränkungen. Zudem soll die Ö


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats