+ E-Learning und Repräsentanz

Orlando investiert wieder in den deutschen Markt

FVW Medien/HMJ
Mehr als "nur" Themenparks: Der Icon Park mit seinem markanten Riesenrad ergänzt neben vielen anderen Attraktionen das Angebot von Disney, Universal und Seaworld – eine Vielfalt, die Orlando nun verstärkt bewerben will.
Mehr als "nur" Themenparks: Der Icon Park mit seinem markanten Riesenrad ergänzt neben vielen anderen Attraktionen das Angebot von Disney, Universal und Seaworld – eine Vielfalt, die Orlando nun verstärkt bewerben will.

Das Themenpark-Mekka ist wieder da: Drei Jahre nach dem Ausstieg aus dem deutschen Markt gibt Visit Orlando hierzulande Gas mit einer Online-Schulung und einer Repräsentanz. Die Wahl der Vertretung fiel dabei unter globalen Gesichtspunkten.

Es hatte sich bereits in den vergangenen Monaten angedeutet, dass Orlando wieder in den deutschen Markt einsteigt – doch wen würden die Tou
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats