Chancen und Potenziale

DTV und Bookingkit laden DMOs ein zum Webinar

Die Mainzer Rheingoldhalle ist Schauplatz des Deutschen Tourismustages. Im Vorfeld organisieren DTV und Bookingkit ein Webinar zu den Potenzialen von DMOs.
Imago Images
Die Mainzer Rheingoldhalle ist Schauplatz des Deutschen Tourismustages. Im Vorfeld organisieren DTV und Bookingkit ein Webinar zu den Potenzialen von DMOs.

Das Webinar unter dem Titel "Top 5 der Chancen & Potenziale für erfolgreiche DMOs 2023" findet am 3. November statt. Geboten werden spannende Einblicke und konkrete Empfehlungen, heißt es von den Gastgebern DTV und Bookingkit.

Die Anmeldung ist für Teilnehmer kostenfrei, das Webinar beginnt um 10 Uhr.

Die Themen im Überblick:

  • Marktstart von Google Things to do: Wie DMOs und touristische Leistungsträger sich im neuen Inspirations- und Buchungs-Tool optimal präsentieren.
  • Mehr Reichweite durch Big Player: Wie die Vernetzung mit großen Vermarktungspartnern gelingt.
  • Lichtblick Automatisierung: Zeit- und Kostenersparnis im Alltag.
  • Nahtloser Ablauf: Von der Ticketbuchung bis zur Einlösung mittels vorhandener Zugangssysteme in Attraktionen und Freizeiteinrichtungen.
  • Immer, überall, 100 Prozent: Höhere Zufriedenheit durch ein 360° Kundenerlebnis.

Referent ist Yury Hannaleck, der auch auf Fragen des Publikums eingehen wird. Zudem erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Webinars ein kostenloses E-Book "Erfolgreiche Erlebnisvermarktung für DMOs".


Der DTV sieht in dem Webinar eine gute Einstimmung auf den Deutschen Tourismustag. Bookingkit wird auf der Tagung am 16. November in Mainz mit einem Ausstellerstand vertreten sein, so dass weitere Fragen auch in einem persönlichen Gespräch geklärt werden können.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.

stats