Übersicht | Brand USA Road Trips

Wie zwei aktuelle Routen den US-Südwesten erschließen

Steht auf vielen Bucket Lists: Der Antelope Canyon in Arizona darf natürlich auch bei den Brand USA Road Trips nicht fehlen.
Brand USA
Steht auf vielen Bucket Lists: Der Antelope Canyon in Arizona darf natürlich auch bei den Brand USA Road Trips nicht fehlen.

Nationalparks und indigene Kultur: Der Südwesten der USA ist das Rundreiseziel par excellence – Reisebüros und Kunden stehen daher vor der Qual der Wahl. Welche Routen sind sinnvoll? Zwei Vorschläge von Brand USA helfen weiter – inklusive großer Gewinnchance!

Lieber ab San Francisco, LA, Las Vegas, Salt Lake City oder Phoenix? Welche Attraktionen und Ausflüge sollten dabei sein? Lieber Klassiker oder weniger bekannte Sehenswürdigkeiten? Welches Routing ergibt sich daraus? Allgemeingültigen Antworten auf diese Fragen gibt es nicht – dazu ist der Südwesten der USA einfach zu vielfältig.


Inspiration und Orientierung ergeben jedoch die beiden neuen Routenvorschläge der Brand USA Road Trips – der eine ab Phoenix, der andere ab Las Vegas. Ab der Sin City lassen sich optimal die Canyons, Hochebenen und Hoodoos in Arizona und Nevada erkunden. Und Phoenix bietet sich als Gateway an, um Nationalparks und die Kultur der Ureinwohner zu erleben. Buchbare Reisen steuern Diamir Erlebnisreisen und Faszination Fernweh bei.

Ob bekannte Strecken wie die Route 66 oder der Oregon Trail, Städtereisen oder Island Hopping, Weinstraßen oder Music Trails: Immer geht es um Reiseerlebnisse im Umkreis von fünf Autostunden von einem großen Gateway – und das Ganze mit dem Link zu passenden buchbaren Veranstalter-Reisen.

Für Reisebüros bieten die Brand USA Road Trips wertvolle Unterstützung in Beratung und Verkauf von USA-Reisen. Und eine grandiose Gewinnchance: Alle zwei Wochen winkt beim Gewinnspiel ein Einkaufsgutschein über 100 Euro. Einfach hier mitmachen – nächster Teilnahmeschluss ist der 4. Dezember! Danach beginnt dann schon die nächste Runde – mit einer neuen Gewinnchance.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.

stats