+ Botschafterin Juana Martínez González

Darum setzt Kuba stark auf den deutschen Markt

Mit seinen kulturellen Schätzen möchte Kuba in der Wintersaison 2022/23 viele Touristen ins Land locken.
Unsplash
Mit seinen kulturellen Schätzen möchte Kuba in der Wintersaison 2022/23 viele Touristen ins Land locken.

Kuba strebt zurück auf den Reisemarkt. Für den Winter hat sich die Karibik-Insel ambitionierte Ziele gesteckt und setzt dabei auch stark auf den deutschen Markt. Botschafterin Juana Martínez González und Botschaftsrat Orlando Ramos Blanco erklären, wie sich Kuba von den karibischen Mitbewerbern absetzen möchte.

Kuba strebt zurück auf den Reisemarkt. Für den Winter hat sich die Karibik-Insel ambitionierte Ziele gesteckt und setzt dabei auch stark auf den deutschen Markt. Botschafterin Juana Martínez González und Botschaftsrat Orlando Ramos Blanco erklären
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats