+ Boom-Ziel

Kanada rechnet mit weiteren Zuwächsen

Christian Wyrwa
Kanada und Air Canada wollen Millennials mit digitalen Produkten und Kampagnen umwerben.
Kanada und Air Canada wollen Millennials mit digitalen Produkten und Kampagnen umwerben.

Kanada boomt – und auch für 2018 plant das nordamerikanische Land mit weiteren Zuwächsen. Mit Marketing-Kampagnen sollen verstärkt jüngere Besucher gelockt werden.

Gute Stimmung am Stand von Kanada: Alle Ausstellerplätze sind gut gebucht, es laufen angeregte Gespräche. Das Interesse am zweitgrößten Land der Welt
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats