alle Reisevertrieb-Nachrichten





Alle Veranstalter-Nachrichten
Betrachteter Zeitraum: Heute +14 Tage
Quelle: A3M Destination Manager
  • Einreise möglich
  • Einreise mit Einschränkungen möglich
  • Reisewarnung
  • Einreise nicht möglich
Weitere Infos zu den weltweiten Einreisebestimmungen





Alle Datenanalyse-Nachrichten





Alle Destination-Nachrichten





Alle Hotellerie-Nachrichten





Alle-Kreuzfahrt-News





Alle Verkehrs-Nachrichten





Alle Technologie-Nachrichten
Bei der Demo dabei waren unter anderem der Verein Dresdner Reisebüros, sächsische Reisebüros, der Landesverband Sachsen des BDO, sächsische Reiseveranstalter, die Initiative Leere Stühle, KM Reisen, Eberhardt Travel und Busreisen Rene Lang.
Demo in Dresden: Touristiker gehen für Neustart auf die Straße
Nach einer Eröffnungssaison im Mittelmeer, die im August startet, wird die Seashore im November 2021 nach Miami aufbrechen, um die Karibik zu bereisen. Sie ist extra für wärmere Gefilde konzipiert.
Eine neue Schiffsklasse entsteht: Erste Eindrücke von der MSC Seashore
Klaus Hildebrandt und Georg Kern von fvw|TravelTalk begrüßten die Reiseprofis zu den Counter Days. Mehr als 2300 Touristiker waren dabei.
Reisemesse von fvw | TravelTalk: Das waren die virtuellen Counter Days
Ganz oben auf der Wunschliste von Kerstin Müller, Reisebüro Briotours in Wittingen, stehen Aruba oder Curaçao. "Als es noch kein Internet gab, habe ich für einen Kunden eine Reise dorthin ausgearbeitet. Seitdem träume ich von den Sandstränden und den bunten Häusern."
Bildergalerie: Sehnsuchtsziele 2021





Alle Karriere-News
Seite
stats