Polen neu entdecken: Schatzkiste der Kultur und Natur

Viele Deutsche wissen gar nicht, wie schnell und einfach ein geradezu perfektes Urlaubsziel zu erreichen ist: Polen erweist sich für Kulturinteressierte ebenso als wahre Schatzkiste wie für junge Städtereisende, die hippen Lifestyle genießen wollen, und für Menschen, die einfach nur entspannen wollen – in einer geradezu unberührt scheinenden Natur.

Allein schon Polens Hauptstadt Warschau bietet neben ihrer spannenden Historie Stadtviertel, wie man sie sonst nur aus New York kennt – mit alten Fabriken etwa, die zu neuen, alternativen In-Locations wurden. Aber auch in Städten wie Breslau oder Posen geben junge Menschen den Ton an. Unvergleichlich schöne Natur halten hingegen die Ostseeküste, aber auch Masuren oder der Nationalpark Ojcow bereit. Hier nun das aktuelle Verkaufs-Know-how zum Thema.

Weitere Meldungen