Die neue Sales Managerin von Travel Audience kommt von der DZT. Marzena Pallazzo betreut nun beim Spezialisten für reisebezogene Online-Werbung touristische Organisationen.
...mehr
Für Elena Kountoura (Foto) ist es die erste ITB. Die neue stellvertretende Tourismusministerin Griechenlands sucht auf der Messe nicht den großen Auftritt, sondern den Dialog.
...mehr
Destination Canada hat die Website für das Canada-Specialist-Programm (CSP) modernisiert. Nach Abschluss des Relaunch Anfang 2021 können sich auch Reiseberater wieder als Kanada-Experten zertifizieren lassen.
...mehr
Wenn niemand reisen kann, dann sollten Gäste Deutschland zumindest virtuell besuchen. Das sagt sich die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT). Sie wirbt nun unter dem Hashtag DiscoverGermanyFromHome im Ausland.
...mehr
Destination Canada hat ehrgeizige Ziele. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle, so CEO David Goldstein. Doch es gibt skeptische Stimmen im Markt.
...mehr
Auch in Berlin ist die Bettensteuer nun beschlossene Sache. Wie nicht anders zu erwarten, bereiten Hotels Klagen vor. Visit Berlin hält sich noch bedeckt.
...mehr
Destination Canada stürzt sich vehement auf den chinesischen Markt mit ehrgeizigen Wachstumszielen. Bei der Reisemesse Rendez-vous Canada 2018 in Halifax führt das zu Diskussionen und Irritationen. Touristiker fürchten um Budgets und Kapazitäten.
...mehr
Für drei Jahre wollen sich die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und Atout France, das Pendant der Franzosen, gegenseitig unterstützen. Sie ringen um ähnliche Zielgruppen.
...mehr
Allem China-Hype zum Trotz: Westeuropa bleibt für die USA ein eminent wichtiger Quellmarkt. Die Vermarktungsorganisation Brand USA baut daher ihr Angebot auch für deutsche Veranstalter und Reisebüros aus. Von Verzögerungen lässt man sich nicht beirren.
...mehr