Professionelle mobile Reiseberater dürfen sich auf ein neues IT-Paket von Solamento freuen. Dabei legt das Unternehmen viel Wert auf das Feedback seiner Kunden.
...mehr
Diverse Touristiker, die am fvw|TravelTalk-Kongress in Antalya teilgenommen hatten, haben sich zum Verlauf des Kongresses geäußert. Eine Zusammenstellung einiger Feedbacks – und Eindrücke in einem Video.
...mehr
Die Gäste-Feedback-Plattform Trustyou erweitert ihr Konzept durch eine neue Funktion. Nun können Hoteliers in Echtzeit Rückmeldung von ihren Gästen erhalten – um gegebenenfalls direkt darauf zu reagieren.
...mehr
Trustyou startete als Metasearcher und bündelt inzwischen im B2B-Bereich die Flut an Hotelbewertungen. Mit der Integration eines direkten Nachrichtenversandes will sich das Unternehmen stark weiterentwickeln.
...mehr
Über den TÜV Saarland holt Sunny Cars nun Kunden-Feedback ein. Das Bewertungstool ermöglicht dem Mietwagen-Broker auch, Kontakt zu unzufriedenen Kunden aufzunehmen.
...mehr
Ab Jahresbeginn 2018 können Reisebüros mit einem leuchtenden TUI-Smile im Schaufenster werben. In die Gestaltung ist Feedback aus dem Vertrieb eingeflossen.
...mehr
Ein stylishes Layout, alle wichtigen Infos aus der Reisebranche auf einen Blick und die Möglichkeit zur unkomplizierten Vernetzung: Das fvw-Schwestermagazin TravelTalk hat das Konzept seiner Website komplett überarbeitet.
...mehr
In vielen Unternehmen herrscht noch ein veraltetes Verständnis von Führung. Der allwissende Kapitän hat ausgedient – stattdessen sollten Firmen auf Feedback-Schleifen auf allen Ebenen und auf Experimente setzen, sagt New-Work-Expertin Inga Höltmann.
...mehr
Der Flug-Metasearcher Swoodoo will in Zukunft auch die Service-Qualität der Anbieter in die Trefferliste einbeziehen. Berücksichtigt werden dabei Kriterien wie Preisvertrauen, Kunden-Feedback und Zusatzgebühren.
...mehr