Spanien

Counter-Info Aragón

Burgen wie aus dem Bilderbuch, noble Klöster und Schlösser zum Übernachten, stolze Pyrenäen-Gipfel und wilde Rafting-Flüsse: Das einstige Königreich Aragón ist ein echter Entdecker-Tipp. Die Counter-Info – jetzt als E-Magazine – zeigt Ihnen warum.

Aragón gehört noch zu den weitgehend unentdeckten Perlen im Spanien-Tourismus – und hat dabei doch eine Menge zu bieten: Naturfreunde freuen sich über zahlreiche Flüssen zum Rafting und Kajakfahren sowie die Pyrenäen, die zum Wandern und Bergsteigen einladen. Kultur- und Geschichtsinteressierte kommen in Städten wie Zaragoza, Huesca, Jaca oder Teruel auf ihre Kosten. Und auf Genussurlauber warten zahlreiche komfortable Landhotels in Schlössern, Klöstern und Palästen.

Nun sollen auch deutsche Reisebüros die nordspanische Region besser verkaufen: Ein brandneues E-Magazin weist den Weg zu Landschaften, Events und Attraktionen und lässt Experten zu Wort kommen. Das multimediale Magazin wartet neben den Infos der Druckversion mit einem Video, einer Bildergalerie und direkten Links zu wichtigen Aragón-Websites auf.

Weiterführende Links

0
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten