Weitere Termine

LMX setzt Kritik-Webinare für den Vertrieb fort

Vertriebschef Mario Krug sieht den jüngst gestarteten Sicher-und-Sorglos-Tarif, bei dem auch Reisebüros finanziell über die Provision hinaus profitieren, als eine Reaktion auf Kritik aus dem Vertrieb.
LMX Touristik
Vertriebschef Mario Krug sieht den jüngst gestarteten Sicher-und-Sorglos-Tarif, bei dem auch Reisebüros finanziell über die Provision hinaus profitieren, als eine Reaktion auf Kritik aus dem Vertrieb.

Schlechte Erreichbarkeit, keine zügigen Absagen von Reisen nach einer Reisewarnung: Jüngst handelte sich LMX viel Kritik vom Vertrieb ei


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats