Veranstalter und Reisebüros

Touristikjahr 2016/17 lief besser als gedacht

Eines der größten Gewinner 2016/17 unter den Urlaubsländern war Ägypten, allerdings auf Basis eines schwachen Vorjahrs. Die Destination legte beim Umsatz laut GfK um 55 Prozent zu.
Thinkstock
Eines der größten Gewinner 2016/17 unter den Urlaubsländern war Ägypten, allerdings auf Basis eines schwachen Vorjahrs. Die Destination legte beim Umsatz laut GfK um 55 Prozent zu.

Nach einem durchwachsenen Vorjahr ist die deutsche Touristik 2016/17 wieder gewachsen. Davon profitieren auch die Reisebüros, die Onliner jedoch st


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats