TUI-Travel-Star-Tagung

Vertrieb ringt um optimale Omnichannel-Strategie

Diskutierten über das Thema Omnichannel: TUI-Vertriebschef Hubert Kluske, RTK-Chef Thomas Bösl sowie die beiden Geschäftsführer von TUI Travel Star, Oliver Grimsehl und Lars Helmreich.
Marius Lewecke
Diskutierten über das Thema Omnichannel: TUI-Vertriebschef Hubert Kluske, RTK-Chef Thomas Bösl sowie die beiden Geschäftsführer von TUI Travel Star, Oliver Grimsehl und Lars Helmreich.

Ein zentrales Thema beherrschte Podium und Plenum bei der Jahrestagung der TUI-Travel-Star-Kooperation in Madrid: die beste Omnichannel-Strategie. Ni


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats