TSS-Chef Molina im Interview

„Veranstalter sollten keine Luftschlösser bauen“

Manuel Molina kritisiert die Provisionspolitik von Veranstaltern. Auch an GfK-Zahlen zum Online-Vertrieb hat er Zweifel.
TSS Group
Manuel Molina kritisiert die Provisionspolitik von Veranstaltern. Auch an GfK-Zahlen zum Online-Vertrieb hat er Zweifel.

Klare Worte von TSS-Geschäftsführer Manuel Molina: Im Interview mit dem fvw-Schwestermagazin TravelTalk kritisiert er die Provisionspolitik der Gro

100 % Branchenwissen über die Touristik und Mobilitätsbranche


Das digitale Angebot von fvw ist nur für Abonnenten zugänglich.
Sie haben bereits ein Abo? Hier geht es zum Login für Abonnenten.

Sie haben noch keinen Zugang? Hier unsere Angebote für Sie:

fvw Digital-Testpaket 0,00 €

4 Wochen gratis
  • alle Digital-Inhalte von fvw gratis kennenlernen
  • inklusive fvw Magazin als E-Paper
  • alle Inhalte auch mobil verfügbar

fvw Digital Flex-Abo 16,50 €

voller Zugriff auf fvw.de, monatlich kündbar
  • alle Digital-Inhalte von fvw
  • inklusive fvw Magazin als E-Paper
  • alle Inhalte auch mobil verfügbar
  • monatliche Zahlung und Kündigungsfrist

fvw Premium Flex-Abo 17,50 €

Unsere Empfehlung für Sie!
Für nur 1€ mehr im Monat erhalten Sie zusätzlich 14-täglich das Printmagazin.
  • alle Digital-Inhalte von fvw
  • das fvw Magazin als Print + E-Paper
  • alle Inhalte auch mobil verfügbar
  • monatliche Zahlung und Kündigungsfrist
Alle Angebote im Überblick
Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats