Thomas-Cook-Krise

So dankten Kunden den Reisebüros

Glücklich in New York: Dankbare Kunden besserten in der Cook-Krise die Trinkgeldkasse des Reisebüro-Teams von Bo Travel für den gemeinsamen Big-Apple-Trip auf, der trotz der vielen Extraarbeit stattfinden konnte.
Bo Travel
Glücklich in New York: Dankbare Kunden besserten in der Cook-Krise die Trinkgeldkasse des Reisebüro-Teams von Bo Travel für den gemeinsamen Big-Apple-Trip auf, der trotz der vielen Extraarbeit stattfinden konnte.

Als der Konzern und die Veranstalter Insolvenz beantragten, waren die Reisebüros enorm gefordert. Viele Kunden wussten die Anstrengung der Reise


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats