Sofitel

Neues Flaggschiff in Schanghai

-

Sofitel hat einen Management-Vertrag für ein drittes Hotel in Schanghai unterschrieben. Eröffnung ist voraussichtlich im Jahr 2011.

Das Sofitel Schanghai Jing'an wird im Zentrum der Stadt liegen und sich auf 32 von insgesamt 61 Stockwerken des Gebäudes erstrecken. Geplant sind 515 Zimmer, darunter 82 Suiten. In der ersten und zweiten Etage werden die Lobby Lounge sowie ein internationales und ein chinesisches Restaurant angesiedelt sein. Auf der dritten Etage des Gebäudes finden sich auf 2900 Quadratmetern ein großer und ein kleiner Ballsaal, verschiedene Konferenzräume sowie ein Business Center.

"Das Sofitel Schanghai Jing'an mit seiner exzellenten Lage wird eine wertvolle Ergänzung der Marke in China und weltweit sein", sagt Robert Gaymer Jones, COO von Sofitel Luxury Hotels. Bislang gibt es in China 23 Hotels der Marke.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats