Pro und Kontra

Lohnt der Verkauf von Zusatzleistungen?

Haben gegensätzliche Meinungen zum Thema Verkauf von Zusatzleistungen: Carsten Seeliger, Geschäftsführer bei Thomas Cook für Vertrieb, E-Commerce, Marketing und Service, Stefanie Deiters-Galiläa, Inhaberin des Reisebüros Urlaubsoase.net im bayerischen Aichach .
(M) Thomas Cook, Urlaubsoase
Haben gegensätzliche Meinungen zum Thema Verkauf von Zusatzleistungen: Carsten Seeliger, Geschäftsführer bei Thomas Cook für Vertrieb, E-Commerce, Marketing und Service, Stefanie Deiters-Galiläa, Inhaberin des Reisebüros Urlaubsoase.net im bayerischen Aichach .

Was bringt der Verkauf von Zusatzleistungen wie Sitzplatz-Upgrades oder Ausflügen? Thomas-Cook-Vertriebschef Carsten Seeliger ermuntert die Reisebü


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats