Omnichannel

Die Kundenansprache steht auf der Reiseland-Franchise-Tagung im Fokus

Thomas Bösl (QTA), Michael Knapp (TUI), Ralph Schiller (FTI) und Martin Schmidt-Hussinger (Reiseland) bei der Franchise-Tagung in Hamburg.
Ira Lanz
Thomas Bösl (QTA), Michael Knapp (TUI), Ralph Schiller (FTI) und Martin Schmidt-Hussinger (Reiseland) bei der Franchise-Tagung in Hamburg.

Das Wissen um den Kunden ist der Mehrwert der Reisebüros und die Basis von Omnichannel. Das ist eine Kernbotschaft an die Reiseland-Franchiser a

100 % Branchenwissen über die Touristik und Mobilitätsbranche


Das digitale Angebot von fvw ist nur für Abonnenten zugänglich.
Sie haben bereits ein Abo? Hier geht es zum Login für Abonnenten.

Sie haben noch keinen Zugang? Hier unsere Angebote für Sie:

fvw Digital-Testpaket 0,00 €

4 Wochen gratis
  • alle Digital-Inhalte von fvw gratis kennenlernen
  • inklusive fvw Magazin als E-Paper
  • alle Inhalte auch mobil verfügbar

fvw Digital Flex-Abo 16,50 €

voller Zugriff auf fvw.de, monatlich kündbar
  • alle Digital-Inhalte von fvw
  • inklusive fvw Magazin als E-Paper
  • alle Inhalte auch mobil verfügbar
  • monatliche Zahlung und Kündigungsfrist

fvw Premium Flex-Abo 17,50 €

Unsere Empfehlung für Sie!
Für nur 1€ mehr im Monat erhalten Sie zusätzlich 14-täglich das Printmagazin.
  • alle Digital-Inhalte von fvw
  • das fvw Magazin als Print + E-Paper
  • alle Inhalte auch mobil verfügbar
  • monatliche Zahlung und Kündigungsfrist
Alle Angebote im Überblick
Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats